UNA Nettersheim

Donnerstag, 24. Oktober 2019
UNA informiert - Trauer um Hans Rudi Kirschbaum
Donnerstag, den 22. April 2010 um 17:47 Uhr
Am 16. April verstarb der SPD-Fraktionsvorsitzende Hans Rudi Kirschbaum im Alter von 82 Jahren. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und seinem großen Freundeskreis.

Hans Rudi Kirschbaums Leben war geprägt durch sein soziales und politisches Engagement in unserer Gemeinde und weit darüber hinaus in der gesamten Region. Als Ehrenvorsitzender des AWO Regionalverbandes Rhein-Erft/Euskirchen war es für ihn eine Herzensangelegenheit allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich mit vielfältigen Problemen an ihn wandten, zu helfen und sie engagiert zu unterstützen. 

Hans Rudi Kirschbaum hinterlässt eine große Lücke in unserem Nettersheimer Gemeindeleben, nicht nur wegen seiner jahrzehntelangen Tätigkeit im Nettersheimer Gemeinderat, sondern auch wegen seines unermüdlichen Einsatzes als Ortsvorsteher von Pesch.  

Wir werden Hans Rudi Kirschbaum als langjährigem politischen Weggefährten in der Nettersheimer Kommunalpolitik ein ehrenvolles Andenken bewahren.

UNA
Unabhängige Nettersheimer Alternative (Grüne und Unabhängige)
 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Copyright © 2019 UNA Nettersheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.