UNA Nettersheim

Mittwoch, 23. Januar 2019
Vorerst keine Klage geplant
Donnerstag, den 03. Februar 2011 um 17:06 Uhr
Anmerkung der UNA:
Der Artikel "Vorerst keine Klage geplant " ist aus dem Stadt-Anzeiger vom 03. 02. 2011

Schleiden. Eine Klage gegen die Zulassung des "Ahr-biturs", wie sie Bürgermeister Ralf Hergarten vorschwebte, wird es wohl vorerst nicht geben. Die Fraktionschefs der Bunten Koalition und der CDU, die mit dem Bürgermeister und seinem allgemeinen Vertreter Marcel Wolter am Montagabend die Köpfe zusammensteckten, konnten sich nicht auf eine Klage einigen. 
Die Fraktionsvertreter wollen stattdessen abwarten, bis der Bescheid aus dem Schulministerium eingegangen ist. Offenbar überwiegt jedoch die Skepsis im Hinblick auf eine Klage. Zumal die Erfolgsaussichten nur schwer kalkulierbar wären. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Kölner Stadtanzeiger vom 03.02.2011
 
 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Copyright © 2019 UNA Nettersheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.