Sonntag, 24. Juni 2018
Die UNA gratuliert LF 20 zum 50.

Liebes Löschfahrzeug Zingsheim,

zu Deinem 50. Geburtstag möchten wir von der UNA Dir auf das Herzlichste gratulieren und unserer Zuversicht Ausdruck geben, dass Du auch die nächsten 50 noch schaffst! Wir hoffen, Du hast nichts dagegen, wenn wir jungen Spunte (2004 gegründet) Dich trotz Deines hohen Alters kurz und knapp, aber auch voller Zuneigung und Bewunderung wegen Deiner langiährigen treuen Dienste für die LG Zingsheim und die Gemeindefeuerwehr, einfach "LF 20" nennen.

Also liebes LF 20: Wir hätten Dir als Geburtstagsgesenk geme für jedes Deiner 50 Jahre mindestens 50 Euro gegeben, aber wir sind nur eine kleine Wählergruppe und keine große Partei. In gewisser

Weise sind wir genau so einzigartig wie Du und fühlen uns Dir deshalb auch besonders verbunden. Die 50 Euro im Umschlag sind sicher nur ein kleiner Beitrag für Deinen bekannter Maßen großen Durst, aber für das ein oder andere Gläschen Diesel dürfte es reichen.

Also dann: Weiterhin allzeit Gute Fahrt, liebes LF 20!

Franz-Josef Hilger