UNA Nettersheim

Montag, 25. Mai 2020
2008 - Straße von der Ahekapelle nach Nettersheim
Freitag, den 15. August 2008 um 12:15 Uhr
Herrn  
Bürgermeister Wilfried  Pracht

Bauausschuss 26. 08. 2008


Antrag:

Die UNA-Fraktion beantragt, das an der Einmündung des vom Pflanzkamp kommenden Weges gelegene Teilstück auf dem geteerten Weg von Nettersheim zur Ahekapelle (wieder) zu teeren.

Begründung:

Das o. a. in der Tat sehr reparaturbedürftige Teilstück ist im Rahmen der Reparaturarbeiten des vom Pflanzkamp kommenden Weges mit grobem Steinmaterial repariert worden, war ursprünglich aber wie auch der gesamte übrige Teil dieses Weges geteert. Dieser Weg wird aber intensiv nicht nur von Fußgängern und Radfahrern, sondern auch von Skatern und Inlinern benutzt. Für diese Benutzer ist der Weg nach der "Reparatur" schlechter als vorher.

Weitere Begründung in der Sitzung.

Franz-Josef Hilger, Fraktionsvorsitzender

Fraktion 15.08.2008
 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Copyright © 2020 UNA Nettersheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.