UNA Nettersheim

Samstag, 15. Dezember 2018
2014 - Antrag Jugendarbeit in der Gemeinde
Montag, den 18. August 2014 um 10:52 Uhr

Anmerkung der UNA:
Wie von der Gemeindeordnung zwingend vorgeschrieben wurde unser Antrag in die Tagesordnung aufgenommen. Es fehlt dabei aber der in jedem demokratischen Gremium übliche Hinweis darauf, dass dies ein Antrag der UNA-Fraktion ist. Wir haben uns an diese Schikanen zwar mittlerweile gewöhnt, lassen uns aber weder durch diese kleinen Nickeligkeiten noch durch die mehr oder weniger kriminellen Aktionen der Verwaltungsspitze gegen die UNA von unserem Weg abbringen - siehe: UNA stellte Bürgermeister Pracht ein Bein

Herrn
W. Pracht, Bürgermeister
Rathaus Zingsheim
53947 Nettersheim

Ausschuss für Schule, Familie, Jugend, Soziales und Sport 26.08.2014

Wir möchten zunächst an unseren in der letzten Sitzungsperiode eingebrachten Vorschlag erinnern, diese erste Sitzung des neuen Ausschusses für Schule, Familie, Jugend, Soziales und Sport im Annex stattfinden zu lassen. Wir hatten den Eindruck, dass dieser Vorschlag seinerzeit allseits positiv aufgenommen worden ist und bitten deshalb, entsprechend zu verfahren.

Außerdem stellen wir folgenden

Antrag der UNA-Fraktion:

Hiermit beantragt die UNA-Fraktion, den Punkt Jugendarbeit in der Gemeinde in die Tagesordnung aufzunehmen. Dazu bitten wir, folgende Unterpunkte vorzusehen:

1. Jugendräume in unserer Gemeinde

Hierzu bitten wir um einen Sachstandsbericht, in dem auf die Situation im Annex und in den anderen Jugendräumen in unserer Gemeinde eingangen wird, z. B. Öffnungszeiten, Angebote, angestrebte/tatsächliche Nutzung, Zuständigkeiten, etc.

2. personelle Situation

Auch hierzu erbitten wir einen Sachstandsbericht, insbesondere zur Neubesetzung der Stelle nach dem Weggang von Frau Walther.

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Hilger
Fraktionsvorsitzender


UNA Fraktion 12.08.2014

 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Copyright © 2018 UNA Nettersheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.