UNA Nettersheim

Samstag, 15. Dezember 2018
2013 - Anfrage zweite Zapfstelle Friedhof Engelgau

Herrn
Bürgermeister
W. Pracht

Gemeinderat 19.03.2013

Anfrage gemäß § 19 der Geschäftsordnung für den Rat und die Ausschüsse der Gemeinde Nettersheim

Sehr geehrter Herr Pracht,

nach der Anfrage der UNA zur Situation auf dem Friedhof in Engelgau vom 30. 01. 2012  fand am 17. 04. 2012 auf dem Friedhof in Engelgau eine Bürgerversammlung statt, in der man übereingekommen war, einen Weg vom Haupteingang der Kirche zum Friedhof anzulegen. Außerdem wurde die Errichtung einer zweiten Zapfstelle auf dem Friedhof zugesagt, da der Weg zur ersten Zapfstelle am Nebeneingang der Kirche relativ weit ist.

In der folgenden Woche (27. und 28. 04. 2012) haben die Engelgauer Bürger in Eigenleistung den Weg angelegt.

Ist mit der Errichtung der zweiten Zapfstelle in diesem Frühjahr zu rechnen?Warum ist die zweite Zapfstelle nicht errichtet worden?

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Hilger
UNA-Fraktionsvorsitzender


Antwort des Bürgermeisters:

Zur Anfrage der UNA-Fraktion vom 18.03.2013 ergeht folgende Stellungnahme:

Entsprechend dem erzielten Ergebnis aus der Bürgerversammlung in Engelgau am 17.04.2012 wird unter Beteiligung der Dorfbevölkerung die zweite Wasserzapfstelle auf dem Friedhof in Engelgau 2013 eingerichtet.

Wilfried Pracht
Bürgermeister

 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Copyright © 2018 UNA Nettersheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.